Entschleunige deinen Alltag
 
 

Wie war's? Määäähh!

Das Gästebuch von "Bock auf Tour"

15 Einträge auf 3 Seiten
Michelle-Shaline Hennig
14.02.2024 09:53:31
Obwohl wir erst einen Tag davor den Termin angefragt haben, war eine Wanderung mit den Ziegen möglich.🐐
Es war echt ein super schönes Erlebnis und wir werden auf jeden Fall wiederkommen🥰
Wir haben alles daran genossen, besonders haben mir auch dir Gespräche mit Nora gefallen und dass man nach und nach die Charaktere der Ziegen erkennen konnte, was echt faszinierend war.
Wir können es jedem empfehlen 🥰
Stefanie Rühle
04.11.2023 14:19:05
Vielen lieben Dank an Nora und die Ziegenbande für den schönen sonnigen Spaziergang durch den wunderbaren Wald. Wir hatten eine schöne Zeit mit den Ziegen, Streicheleinheiten und mit Hund Hexe. Konnten entspannen und die Natur genießen!
Peter Vinaske
21.09.2023 21:25:39
Mit vielen positiven und lustigen Eindrücken während einer interessanten Ziegenwanderung mit Nora und ihrer gut erzogenen Ziegenherde beendeten wir unseren Urlaub im schönen Sachsen. Es gab gute Gespräche mit Nora und auch die Wanderung durch den Wald mit den Tieren, auch mit Hund Hexe war ein tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder. Bis bald und liebe Grüße von Heike und Peter.🐐🤗
Diana
19.02.2023 15:17:59
Liebe Nora,
vielen Dank für den wunderschönen und einzigartigen Tag im Einklang mit der Natur und den zuckersüßen Ziegen sowie deiner Hündin Hexe. Meinem Sohn sowie meiner Mama hat der Spaziergang mit den Meckerlis sehr gut gefallen und Sie hatten jede Menge Spaß. Die Ziegen haben eine unbeschreiblich positive Wirkung auf den Menschen. Man konnte einfach mal die Seele baumeln lassen, vom Alltag abschalten und seinen Körper mit neuer Energie betanken.
Vielen Dank dafür und bis bald!☺️
Jan , Yvonne , Oli Wolle und Bärbel
04.11.2022 16:49:38
Am 23.10.2022 , ein wirklich goldener Oktobertag , haben wir mit der "Ziegenmutti" Nora und ihren Tieren eine wunderschöne Wanderung mit anschließenden Picknick erleben dürfen. Für uns Großstädter ein faszinierendes Erlebnis mal aus dem Alltagsrhythmus zu kommen. Unter Noras fachkundiger Erfahrung haben wir so einiges wissenswertes über die Ziegen gelernt . Dann nochmals vielen Dank für den schönen Tag und für die netten offenen Gespräche (●'◡'●)

PS: und viele Grüße an Helmuth und den Rest der Bande

Anzeigen: 5  10   20